Impulsveranstaltung im Kloster Kamp

Ab in die Zukunft – Schule 4.0


Die Anforderungen an die Digitalisierung der Schulen sind enorm hoch. Politisch wird ein hoher Druck auf die Kommunen und Schulen erzeugt, ohne in ausreichender Form Hilfe zur Verfügung zu stellen. Die Aufgabe der Lehrenden ist die Bildung und dies erfordert den vollen Einsatz. Wo soll dann noch Zeit bleiben, eine Digitalisierung zu planen und  umzusetzen? Dieser Herausforderung haben wir uns in der Impulsveranstaltung „Kloster Kamp“ am 17. Mai 2018 in Kamp-Lintfort erfolgreich gestellt. In Ruhe und in einer Atmosphäre des Bewährten, konnten sich unsere Gäste sich unabhängig über Lösungsmöglichkeiten informieren.

01. Juni 2018 von admin
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Impulsveranstaltung im Kloster Kamp